Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZALOVERS - DELUXE, FLüFFIG, GROß, ITALIENISCH

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 414 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei PizzaLovers - Deluxe, Flüffig, Groß, Italienisch bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 20:13 Beste Pizza Berlins
19 Apr 2024 um 13:45 sehr schnelle Lieferung * deluxe im Geschmack und fluffig in der Zubereitung * die Pizza war noch heiß bei Anlieferung!
16 Apr 2024 um 14:33 Die Pizza von Pizzalovers ist einfach die Beste
15 Apr 2024 um 8:00 Super leckere Pizza und sehr schnell geliefert!
13 Apr 2024 um 21:22 Wahnsinn! Wirklich die beste Pizza, die ich jemals von einem Lieferdienst hatte. 5 Sterne sind noch zu wenig. Großes Lob! Preis-Leistung stimmt hier wirklich, man schmeckt dass hier hochwertige Zutaten verwendet werden. Der Boden ist *chefskiss!
11 Apr 2024 um 20:24 Sehr, sehr lecker!
31 Mär 2024 um 12:52 Beste Pizza der Stadt.
30 Mär 2024 um 19:24 Einfach Perfekt, muss man probiert haben
29 Mär 2024 um 21:09 Die Pizzen waren unglaublich großzügig belegt, der Teig war luftig lecker. Wir haben nicht alles geschafft, so groß war die!